• Jobs Job bei pro-beam AG & Co. KGaA

Finanzbuchhalter (m/w)

pro-beam AG & Co. KGaA

Planegg bei München

Planegg bei München

Finanzbuchhalter (m/w) pro-beam AG & Co. KGaA Planegg bei München Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Banken und Kasse); Abwicklung des Zahlungsverkehres.

Pro-beam Steht Für Die Erfolgreiche Industrielle Anwendung Innovativer Technologie- Und Fertigungsverfahren Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen Aktueller Fertigungsaufgaben Unter Anwendung Von Laser- Und Elektronenstrahltechnik Schweißen Perforieren Und Beschichten Das Ist Unsere Kernkompetenz Kreativität Gepaart Mit Technischem Wissen Und Jahrzehn­te­langer Erfahrung Sind Die Grundlagen Unseres Erfolgs Zur Nachbesetzung Am Hauptsitz Planegg / München Suchen Wir Ab Sofort Einen Finanzbuchhalter (m/w) Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (debitoren Kreditoren Sachkonten Banken Und Kasse) Abwicklung Des Zahlungsverkehres Führung Der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Bearbeitung Und Fakturierung Der Intercompany-geschäftsvorfälle Kontenklärung Und Abstimmung Von Differenzen Key User Sap Fi Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Vorzugsweise Mit Weiterbildung Zum Buchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanzen Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung Mit Sap Fi Und Gute Excel-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sie Erwartet Ein Hoch Motiviertes Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sowie Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung In Einem Mittelständigen High-tech-unternehmen Wwwpro-beamcom Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Fibu Finanz- Und Rechnungswesen Kaufmann Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (Debitoren Kreditoren Sachkonten Banken Und Kasse) Abwicklung Des Zahlungsverkehres Planegg Bei München

Mitarbeiter Empfangsbereich (m/w)
   pro-beam AG und Co. KGaA (Planegg)

Finanzbuchhalter (m/w)
   pro-beam AG und Co. KGaA (Planegg bei München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Babelsberg Süd)

Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK
   Aesculap AG (Tuttlingen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Leverkusen)